Startseite - Massage Föhr Feel Well Massage Föhr - Jochen Jenal Massagen Föhr Wave Motion - Massage Föhr Räume Massagepraxis Föhr Preise - Massage Föhr Kontakt Massage Föhr


WaveMOTION© - Die neue Dimension der Entspannung

FEEL WELL - CALIFORNISCHE MASSAGE
Die WaveMOTION Behandlung – tiefste Entspannung garantiert

Kaum eine andere Behandlungsmethode kann so tief in die Entspannung führen wie Anwendungen im Wasser, bekannt als Watsu oder Aquabalancing.

So entstand die WaveMOTION-Behandlungsliege, die sich durch eine horizontal 360° drehbare und vertikal schwingende Liegefläche auszeichnet und so die Bedingungen von Wasserbehandlungen bestmöglich auf eine Liege bringt.

Die Behandlung auf dieser bisher einmaligen Liege ermöglicht es, Kunden im 3-dimensionalen Raum wie schwerelos zu bewegen. Dies ist an und für sich schon eine einmalige Erfahrung.

Die Wirkung dieser Behandlung ist aber verblüffend. Innerhalb kürzester Zeit führen die sanften Dreh- und Schwingimpulse zu einer tiefen Entspannung, die zugleich mobilisierend und vitalisierend auf den ganzen Körper wirken.

FEEL WELL - MEDIZINISCHE MASSAGE
DIE LIEGE

Schweben, schwingen, floaten - sich der sanften Bewegung hingeben.

Sanfte Dreh- und Schwingbewegungen setzen tiefe Entspannungsimpulse frei. Erleben Sie ganz neue Behandlungskonzepte in meiner Massage-Praxis auf Föhr.

FEEL WELL - TIEFENGEWEBSMASSAGE

Weitere Infos zu WaveMOTION© erhalten Sie durch einen Klick auf das Logo links

ImpressumDatenschutz